....für einen unserer Kunden. SUNSHINE LIVE ist mit einem brandneuen Design an den Start gegangen. Die Berliner Kreativagentur mamapapacola zeichnet sich für den schönen Look verantwortlich und die Oma verspricht, das dies nicht die einzige Neuerung im neuen Jahr bleiben wird.
Wie alle Medien müssen sich auch "klassische Radiosender" neuen Herausforderungen der digitalen Medienwelt stellen. SUNSHINE LIVE erreicht als digitale Plattform mehr als 1.2 Millionen HörerInnen täglich und ist somit eine nicht mehr wegzudenkende Größe im Markt der elektronischen Musik. Unsere Aufgabe heißt: neue Distributionswege finden und aufregende digitale und analoge Erlebniswelten für die seit 25 Jahren bestehende Marke schaffen! Uff! Denn wie Markenkenner wissen ist es leichter gesagt als getan, Neues zu machen und dabei Altes zu ehren.
Aber das ist ja das Geile! Damit auch morgen noch kräftig die Hands up in the air gethrowt werden können - auch in (post) pandemischen Zeiten. Um es mit einem Unternehmenwert von SUNSHINE LIVE auszudrücken: we. (b)rave. on.
Comments