• Britta Schewe

Jobs, Jobs, Jobs!


Unsere Kunden haben die ein oder andere interessante bezahlte Beschäftigung offen! für all diejenigen, die in Teil- oder Vollzeit, fest und frei schönes erschaffen möchten. mit anderen worten: arbeiten wollen. Praktika für die mittlerweile erwachsenen Kinder meines netzwerks gibt's auch, ha!


spielt sich (fast!) alles im Musikbusiness ab. Vom Video- und Social Media- ManagerIn, über Produktmanagement bis hin zu A&R-Aufgaben. Haut mich für weitere Infos bitte einfach von der Seite an; das hab ich am liebsten.


Warum ich ein random Bild dazu poste? Nur so. Weil's schön ist und ich mich gern an dieses Wochenende mit einem unserer Ex-Kunden erinnere. :)


#jobs#musicbusiness#artistmanagement#produktmanagement#projectmanagement#socialmedia




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

....für einen unserer Kunden. SUNSHINE LIVE ist mit einem brandneuen Design an den Start gegangen. Die Berliner Kreativagentur mamapapacola zeichnet sich für den schönen Look verantwortlich und die Om